Winter 2014/15

In der Wintersaison 2014/2015 hat der TSV Brockum in mehreren Spielgemeinschaften am Punktspielbetrieb teilgenommen.

Die Damen spielten dabei wie in der Sommersaison in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Dinklage in der Verbandsklasse des Niedersächsischen Tennisverbandes und erreichten hier einen starken dritten Platz in einer 8er-Staffel.

Die Mädchen und Jungen C (U12) sowie die Junioren B (U15) des TSV spielten für den TC Dielingen im Westfälischen Tennisverband. Ebenso waren weitere unserer Jugendlichen und Erwachsenen in Mannschaften des TC Dielingen und TC Stemweder Berg untergebracht (Juniorinnen A, Junioren A sowie Herren 50). Die Herren 50 verpassten die Meisterschaft dabei nur knapp und sicherten sich den zweiten Tabellenplatz.

Unter den folgenden Links findet ihr Mannschaftsaufstellung, Spielplan und Tabellenplatz der U12, U15, WU18, MU18Herren 50 und Damen.