24. Auflage am 30.06.+01.07.2012 war wieder ein voller Erfolg !!!

Die 24.Auflage des int. D-Jugend Tuniers war wieder ein voller Erfolg! Zum ersten Mal konnte sich mit dem RV & AV Overmaas aus Rotterdam eine niederländische Mannschaft im Finale durchsetzen. Man bezwang den SC Westfalia 04 Herne im Kampf um den Heinz Marten-Wanderpokal mit 1:0.

Der Organisator Jörn Schwandt, unterstützt von der Turnierleitung Klaus Unger, Friedhelm Hafer, Mathias Schwandt und vielen freiwilligen Helfern, hat wieder Großes geleistet! Euch allen ein großes Dankeschön!

Das Rahmenprogramm wurde in diesem Jahr durch die Schülerband Blue Darkness abgerundet.

offizielles Werbeplakat
fussballturnier2012.pdf
Spielplan 2012 mit allen Ergebnissen
Spielplan D-Jugend Turnier 2012f.xls
Microsoft Excel-Dokument [133.5 KB]
Siegerfoto 2012

Das Foto zeigt den Sieger RV & AV Overmaas mit dem Heinz Marten Wanderpokal. Vorne links bester Keeper Ubeyd Güzel und Casper Biebersdorf, Sieger des Torwandschießens mit dem Pokal des Zweitplatzierten SC Westfalia 04 Herne.

Im Hintergrund alle leicht verdeckt, Organisator Jörn Schwandt und Turnierleitung Mathias Schwandt, Friedhelm Hafer und Klaus Unger.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Marvin Leifeld vom SC Westfalia 04 Herne gewählt. (mitte: Klaus Unger "Turnierleitung", links: Jörn Schwandt)