Fußballnews

>>für mehr Infos zum Kreispokalfinale 2022 hier klicken....Kreispokalfinale 2022

Der TSV Brockum wird die kommende

Saison 2021-22 fast

unverändert angehen!

Nach dem pandemiebedingten Abbruch der laufenden Saison, der TSV war zweiter in der Kreisliga Süd, geht der TSV mit fast unveränderter personeller Besetzung im Funktionsteam die neue Saison an.

Mit Trainer Paulo Albeuquerque und Co-Trainer Nils Unger, sowie Betreuer Heiko Meier setzt der TSV lt. Spartenleiter Markus Morawski-Hein auf bewährte Kräfte. (Sergio Agripino geht zurück zum TUS Lemförde)

Drei Verstärkungen für den Aufstieg?

1. Herren Saison 2018/19

Drei Neuzugänge für den TSV Brockum

Vom TSV Wetschen kommt mit Nils Unger ein Mann für die Offensive, defensiv bekommt der TSV Verstärkung durch Daniel Agripino vom TuS Lemförde und vom TuS Dielingen II verstärkt Denni de Carvalho den TSV ebenfalls in der Offensive. Mit den drei Neuzugängen und dem kompletten Kader der letzten Saison soll das Projekt "Aufstieg in die Kreisliga" in Angriff genommen werden.

Mehr Info's zur 1. Herrenmannschaft sowie aktuelle Ergebnisse findet ihr hier...

Saisonabschluss der Herrenmannschaften

Nach einem Jahr mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen war an diesem Wochenende Zeit, die Saison bei einem gemeinsamen Abschluss der Herrenmannschaften des TSV Brockum ausklingen zu lassen. Dazu haben sich die Mannschaften der I. & II. Herren sowie der „Alten“ Herren zu einem Grillabend bei bestem Fußballwetter eingefunden. Jetzt geht es in die verdiente Sommerpause, bis im kommenden Monat bereits wieder die Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 startet.

Erste-Hilfe-Ausstattung für die Fußballer des TSV

v.l. Dominik Sollman, Markus Morawski-Hein, Martin Scholz und Frank Richmann

Die Burg-Apotheke aus Lemförde stattete die Jugend- und Herren-Fußballmannschaften des TSV Brockum mit Verbandstaschen und Kühlkoffern aus. Stellvertretend bedankten sich Dominik Sollmann (Jugendfußball) Markus Morawski-Hein (Herrenfußball) und der 1. Vorsitzende des TSV, Frank Richmann, bei Martin Scholz, Inhaber der Burg Apotheke.

TSV Brockum Tabellenführer

Die I. Herren des TSV Brockum ist nach einem 2-1 Sieg am Sonntag beim TuS Barenburg neuer Tabellenführer der 1. Kreisklasse. Jochen Piening und Jannis Lübker schossen den TSV zum Sieg.

Als nächstes steht am Sonntag, dem 14.10., um 15 Uhr das Heimspiel gegen den TSV Weyhe-Lauhausen II an. Ebenfalls noch vorm Markt findet am Donnerstag, dem 25.10., um 20 Uhrr das Heimspiel gegen AS United auf dem dem Spielplan.

Neue Trainingsanzüge für die 2. Herren

Die 2. Herrenmannschaft des TSV Brockum, sie spielt in der 4. Kreisklasse Süd, bekam zum Saisonstart neue Trainingsanzüge und bedankte sich dafür beim Sponsor Martin Koch (2.v.l.) vom Landgasthaus Koch, das zugleich auch das Vereinslokal des TSV Brockum ist.

Neue Trikots für die 2. Herren

Die 2. Herrenmannschaft des TSV Brockum, in der 4. Kreisklasse Süd aktiv, bekam jetzt vom Autohaus Kaub in Brockum einen kompletten Satz neue Trikots gesponsert und bedankte sich dafür bei Inhaber Oliver Käding.

TSV Brockum II holt 3. Platz beim Fair-Play-Preis

Unter dem Motto "Fair geht vor" wurde die zweite Herrenmannschaft des TSV Brockum im Rahmen der Fair-Play-Aktion des NFV-Kreises Diepholz von der Sparkasse Diepholz mit dem Preis als drittfairste Mannschaft der vergangenen Saison ausgezeichnet.

Diepholzer Kreiszeitung vom 10.09.2016