Jahreshauptversammlung 2012

Am 20.01.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Brockum im Landgasthauskoch in Brockum statt.

Höhepunkte der Veranstaltung waren die Ernennung von Friedhelm Koch zum Ehrenvorsitzenden des TSV, sowie die Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Kai Henke.
Außerdem wurden die Tennis Herren 50 aufgrund ihrer Meisterschaft und des damit verbundenen Aufstiegs in die 1. Bezirksklasse als 'Mannschaft des Jahres', sowie Ann-Christine Lübker als 'Sportlerin des Jahres' ausgezeichnet.

Nachfolgend findet ihr einige Fotos und Presseberichte.

Die Geehrten: v.links Ehrenvorsitzender Friedhelm Koch, Edith Weghorst u. Erika Marten (25J. TSV Mtgl.) sowie Heinz Niermann (25 J. Schriftführer des TSV) , Foto: Christa Bechtel
Mannschaft des Jahres: Tennis-Herren 50 v.l. Dieter Potthast, Freddy Lübker, Sportlerin des Jahres: Ann-Christine Lübker, Rüdiger Weißenborn, Rainer Schöneich, Heinz Niermann, Foto: Christa Bechtel
Wiedergewählte Vorstandsmitglieder v.l. Kai Henke, Heinz Niermann, Daniel Steiner, Foto: Christa Bechtel
Artikel_JHV_Brockum_.pdf