Frank Richmann bleibt als Vorsitzender an der  Spitze des TSV Brockum

Frank Richmann steht auch weiterhin an der Spitze des TSV Brockum. Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins durfte sich der Vorsitzende (6.v.re.) über die Wiederwahl durch die 49 anwesenden Mitglieder freuen. Der TSV Brockum hat seit Jahren konstant etwas mehr als 500 Mitglieder – und die bringen immer wieder erfolgreiche Sportler hervor. Die Tennis-BJuniorinnen mit Marie Rüter und Lotta Portmann wurden Meister in ihrer Staffel. Ebenso die Tennis-A-Junioren mit Leon Dünnenmann, Fabian Sellig und Malik Uslu. Bereits zum zweiten Mal hintereinander sind die TischtennisHerren in der 2. Kreisklasse Meister geworden. Die Fußball-AJuniorenmannschaft der JSG Dümmerland-Brockum wurde Champion in der 1. Kreisklasse. Zudem ehrte der TSV einige Jubilare für 25- und 50-jährige Vereinsmitgliedschaft. Seit 50 Jahren halten Werner Schmidt, Jürgen Thiedig und Friedrich Schnittker dem Verein die Treue. Seit 25 Jahren sind Bernd Kriedemann, Holger Thiesing und Birgit Bordewisch dabei. Neben dem Vorsitzenden wurden auch Schriftführer Heinz Niermann sowie der stellvertretende Kassenwart Heiko Meier wiedergewählt. Und noch ein Blick voraus: Die 14. Auflage des TSV-Dorfabends findet am Samstag, 15. Juni, statt. Das Bild zeigt die geehrten Sportler und Mitglieder mit den gewählten Vorstandsmitgliedern.

Foto: Verein

<< Neues Textfeld >>